Ihr Partner für Metallguss aus Österreich stellt sich vor

Hier erhalten Sie Informationen über uns

BECKER GUSS ist ein traditionsreiches Gießereiunternehmen aus Österreich mit dem Schwerpunkt auf Metallguss – vor allem Leichtmetalle aber auch Kupferlegierungen wie Messing und Bronze.

Unser Betrieb wurde 1914 in Wien gegründet und ist bis heute ein erfolgreiches, eigentümergeführtes Unternehmen, das mit seinen Metallguss-Erzeugnissen Kunden in ganz Österreich, Deutschland und der Schweiz beliefert. Innovative Ideen, die nach dem Krieg mit dem Einschmelzen von Munitionsresten begannen, wurden weitergeführt und gipfeln heute in speziellen und einzigartigen gusstechnischen Fertigkeiten. Innovationsgeist und die Liebe zum Detail prägen unser Unternehmen, die Geschäftsleitung und den Eigentümer.

Durch den Einsatz modernster Techniken und perfektioniertem Handwerk sind wir in der Lage, die hohen Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen und uns am leistungsorientierten Markt zu behaupten. Die permanente Weiterentwicklung unserer Verfahren und Prozesse soll und wird unser mittelständisches Unternehmen für die Zukunft sichern.

Vielfältiges Angebot rund um Metallguss unserer Firma in Österreich

Unser Metallguss ist in erster Linie auf den Sandguss ausgerichtet, bietet aber auch Kokillenguss und Vakuumgusstechniken an.

Folgende Schwerpunkte können in unserer Leistungspalette aufgeführt werden:

Um für unsere Kunden die Realisierung von Produkten oder Projekten zu garantieren, bietet BECKER GUSS rund um die Gusstechnik zusätzlich folgende Leistungen, welche auch unabhängig von Gusstechnischen Aufträgen zur Verfügung gestellt werden können:

  • MODELLING 3D    Modellbau für Guss- und Kernmodelle sowie „Rapid Prototyping
  • MECHANIK               Spanabhebende Nachbereitung und Fertigung (Drehen, Fräsen, Schleifen)

Wir bieten den neuen 3d-Scan an! - Kontaktieren sie uns, wir beraten sie gern!

Becker & Co Ges.m.b.H. & Co. KG

Südtirolergasse 50, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 23224
Fax: +43 (0) 2236 25078
E-Mail: